Diskussion:Fastboot (Tool)

Aus Android Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Installation unter Windows[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass wir hier durchaus eine gute, deutsche Anleitung rein schieben können. Bspw. ist die einfachstere Variante zur Installation der Android SDK Manager. Eine kurze bebilderte Anleitung ist allemal besser als ein Link zu einer anderen Sprache :) --Florian (Diskussion) 00:22, 20. Aug. 2015 (CEST)

ja, entzieht sich aber meiner derzeitigen Fähigkeiten - hier bis auf Weiteres nur Xubuntu... --Cptechnik (Diskussion) 00:29, 20. Aug. 2015 (CEST)
Kein Ding, ist auch nur als Reminder, dass da Verbesserungspotential besteht. Ich werde mir dass später auf jeden Fall mal ansehen und erweitern! :) --Florian (Diskussion) 00:31, 20. Aug. 2015 (CEST)
Vergesslich bin ich... ich habe mehre male das SDK heruntergeladen, aber in den /tools oder /platforms habe ich keine executables gefunden... --Cptechnik (Diskussion) 00:34, 20. Aug. 2015 (CEST)
Also bei Windows kann man sich über die "SDK Plattform-tools" die tools wie adb und fastboot herunterladen, siehe bspw. Datei:Android_SDK_Platform_Tools.png :) Werde ich gleich mal in den Artikel packen. Grüße --Florian (Diskussion) 00:45, 20. Aug. 2015 (CEST)